80 Jahre SVO: Beach-Volleyball-Turnier. Anmeldeschluss nun 19. Juni

Beach-Volleyball-Anlage OberiflingenAm Wochenende 29. Juni bis 01. Juli findet auf dem Sportgelände des SV Oberiflingen ein Jubiläums Sport- und Festwochenende statt. Neben Fußballturnieren und weiteren sportlichen Wettkämpfen wird auch das Beach-Volleyball-Turnier für die Gemeinde Schopfloch stattfinden. Das Turnier findet am Freitagabend (29. Juni) sowie am Samstag, 30. Juni statt. Die Anzahl der Mannschaften, die teilnehmen können, ist begrenzt. Deshalb bitte zügig anmelden: Wir freuen uns auf viele teilnehmenden Mannschaften.

Anmeldeschluss ist verlängert bis Dienstag, 19. Juni 2012 um 18 Uhr. Anmeldungen ab sofort nur noch an Hans-Jörg Pfau, Kugelhalde 1, Tel. 28 29 18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei entsprechender Anzahl an Meldungen werden wir auch ein Jugendturnier durchführen. Das Turnierreglement und Anmeldeformular gibt es hier als PDF.

Logo 80 Jahre SVO