Wir bauen uns ein Mannschaftsbild...

Irgendwie steckt das nicht in der DNA unseres Vereins: Mannschaftsbilder. Schon vor 20 Jahren war ein Mannschaftsbild etwas das wie ein Makel behaftet war. Man wollte sich nicht fotografieren lassen, wenn die gegnerische Mannschaft schon da ist, das könnte ja eingebildet aussehen. Und während er Vorbereitung "geht's au net, weil da" fehlen große Teile der Mannschaft und zudem (so könnte man meinen) lässt das raue Wetter überm Glatttal auch nur an ganz wenigen Wochenenden Bilder zu, die nicht an ein Eskimotreffen erinnern (ehrlich gesagt, gibt es solche Bilder, da friert es einen wenn man die Buben und Mädels sich anschaut, weil die bitterlich gefroren haben in dem Moment der Aufnahme).

Umso größer die Freude und der Dank, dass es die Erste und Zweite nach 3 Jahren mal wieder geschafft hat sich ablichten zu lassen.

Respekt auch dem Fotografen, der so einiges an Ausdauer mitbringen musste, um gute Bilder in den Kasten zu bringen: "Hier her gucken", "Net quatschen", "Wo kommt's Vögele raus", "Bist Du Zweite? Nein, du kommscht erst später ufs Bild", "Au Mann wo kommet jetzt uf oimol dia Windräder her?", "Dua dei Trikot end Hos".... Sei's drum, der Aufwand hat sich gelohnt! Schöne Buba!

201709 ErsteZweite

Derzeit online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Fußball Wir bauen uns ein Mannschaftsbild...