Vollgepackter Kalender für unsere Aktiven im Frühjahr

Symb HistFussball Winter 2Nun ist es Fakt - unsere Aktiven haben im Frühjahr drei Nachholbegegnungen zu bestreiten. Nachdem die Spiele in Wachendorf (gleich 2x abgesagt), in Gründringen und der Rückrundenauftakt daheim gegen Empfingen wetterbedingt nicht stattfinden konnten, steht für unsere Jungs der Pflichtspielauftakt 2018 bereits am 25. Februar an, dann geht die Reise (sofern es die Wetterverhältnisse zulassen) nach Gündringen. Anpfiff : 14.30 Uhr.

Am Ostermontag, 02. April 2018 um 15 Uhr kommt es in Dürrenmettstetten zum Nachholspiel gegen die SG Empfingen. Das Nachholspiel gegen Wachendorf findet nun am Mittwoch 2. Mai 2018 um 18.30 Uhr statt.

Hier geht's zur Übersicht auf fussball.de.

Ist es gut, ist es schlecht? Alles spekulieren hilft nichts. Einerseits ist es schade, dass man nach dem guten Lauf den man hatte die Spiele nicht absolvieren konnte. Andererseits hofft man in allen Lagern, dass einige der Verletzten wieder zurückkehren. 

Sei es wie es sei - wir wünschen allen Fußballfans und natürlich den Kickern und Trainern eine erholsame Winterpause und schon jetzt eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison.

 

Derzeit online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Fußball Vollgepackter Kalender für unsere Aktiven im Frühjahr