Frauen Bezirksliga: Ab 29. Januar wieder im Training

BallSchnee01So ganz richtig ist es nicht wenn wir sagen, dass mit dem Trainingsbeginn am 29. Januar für die Fußballfrauen des SVO die Winterpause endet, denn auch sie waren bereits Mitte Januar bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle aktiv. Die Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Freiluftsaison beginnen am 29. Januar. Ab dann geht es für die Frauen um Trainerin Jana Schittenhelm den nächsten Entwicklungsschritt einzuleiten und dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen. Das erste Rundenspiel 2018 ist für den 11. März angesetzt, dann sollte die Fitness, die Abstimmung und die Spielfreude soweit fortgeschritten sein, dass einer erfreulichen restlichen Runde nichts mehr im Wege steht.

Dazu wünschen wir allen Beteiligten den nötigen Biss, aber auch den Spaß, um eine gute Vorbereitung zu bestreiten!

201718 TPLWinter Frauen

Derzeit online

Aktuell sind 651 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Fußball Frauen Bezirksliga: Ab 29. Januar wieder im Training