Manuel König im Interview

Manuel Spieltagsinterview Symbolbild Für die Vorberichte zum sechsten Spieltag der Saison stand unser Trainer Manuel König der Südwestpresse Rede und Antwort. Sicherlich auch interessant für die Fans unserer Teams.

Dabei haben sich zwei "Fehler" eingeschlichen die auf die Mannschaftsmeldung vor Saisonbeginn zurückzuführen sind:  Zum einen wurde bei den Neuzugängen Christian Wössner, der bereits in der Rückrunde bei den Erwaschenen spielte, nicht genannt und mit Benjamin Armbruster ein Neuzugang gelistet der sich bereits wieder abgemeldet und nun nach Rötenberg gewechselt ist.

Hier das Interview das am Freitag, 20. September 2013 in der Südwest Presse / Neckar Chronik erschienen ist:

Zeitungsausschnitt Südwest Presse vom 20. Septebmer 2013