Aktiventurnier am 26. Juni mit 5 Teams der Umgebung

2013 FT27130630 081Quasi zum Abschluss des Spieljahres 2014/15, das am 30. Juni endet spielen wir im Rahmen des Fleckenturniers am Freitagabend ein Aktiventurnier mit Mannschaften aus der Umgebung aus. 4 Gästeteam und ein Team vom SVO spielen zum Auftrag des dreitägigen Sportfestes um die Pokale im Modus: Jeder gegen jeden.

Mit dabei sind :
SG Hallwangen
SG Dettlingen-Bittelbronn/Dießen
SV Schopfloch
SV Glatten
SV Oberiflingen

Los geht's um 19 Uhr und hier geht's zum Spielplan und weitere Informationen zum Fest gibts hier.

FT2015 Poster online