C-Jugend holt 5. Platz bei der Bezirkshallenmeisterschaft

2015 CJgd Meister4Unsere C-Jugend - die im Sommer auf dem Feld die Meisterschaft errang und in die Bezirksstaffel aufstieg - zeigt nicht nur auf dem Feld starke Leistungen, sondern hat auch in der Halle ihre fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Schlussendlich auf dem 5. Platz landete das Team, nachdem es sich in zwei Vorturnieren für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatte und dort in der Vorrunde auf Rang 3 abschloss.

Im Spiel um Platz 5 besiegte man den TuS Ergenzingen IV mit 1:2. Der TuS Ergenzingen II holte schließlich den Titel vor der SGM Lossburg und dem TuS Ergenzingen I.

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften der C-Jugend und der am gleichen Tag ebenfalls in Tumlingen ausgetragenen Meister schaft der E-Jugend war auch Neuschiedsrichter Ronny Heinzig im Einsatz.

Glückwunsch der C-Jugend und den Trainern und ebenso Ronny Heinzig für seine Auftritte als Schiedsrichter!