13. Hallen-Jugendturnier am 21. Januar 2017: Ausschreibung

iflingerhalleausschnittSVO85 Logo final xs2017 feiert der SV Oberiflingen sein 85jähriges Vereinsbestehen. Fußball hat also Tradition in den beiden Iflinger Orten.
Fast schon traditionell kann man auch die Jugendturniere in der Iflinger Halle bezeichnen. Denn schon zum 13. Mal findet 2017 das Hallenturnier für die jüngsten Kicker (Bambini und F-Jugend) in der Iflinger Halle statt.

Nach den tollen Turnieren der vergangenen Jahre hat das Organisationsteam um Jugendleiter Dietmar Kübler wieder ein Hallenturnier für Jugendmannschaften der Altersklassen F-Jugend und Bambinis ausgeschrieben.

13 Mannschaften werden am 21. Januar 2017 zu Gast sein und den Zuschauern sicherlich wieder spannende und schöne Spiele zeigen.

Wir sind gespannt, wer 13. Auflage die Siegerpokale erringen wird.

Hier das Einladungsschreiben zum Turnier im pdf-Format und

Da das Teilnehmerfeld je Turnier auf 8 Mannschaften bei der F-Jugend und 5 Mannschaften bei den Bambini begrenzt ist, gilt der Posteingang als Selektionskriterium.

Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig per Post zugestellt.

Wir freuen uns schon heute auf die teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern und Anhängern.

Jugendfussball kl

 

Derzeit online

Aktuell sind 211 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Jugendfußball 13. Hallen-Jugendturnier am 21. Januar 2017: Ausschreibung