Jugendtrainer gesucht!!!

2015 MeisterTeamsGroß war die Freude im Mai 1998 und ebenso 2015 als der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft war. Aufregend die Erinnerung an die Relegationsspiele und anderere spannende Begegnungen. All das wäre nicht möglich gewesen, wenn ein Jahrzehnt zuvor genügend JugendbetreuerINNEN sich bereiterklärt hätten die Jungs und Mädels zu betreuen.

Dass wir auch in 10 Jahren kurz vor dem 100jährigen Vereinsbestehen noch als selbstständiger Verein agieren und eigene Mannschaften im Erwachsenenbereich stellen können, dazu müssen heute die Grundlagen gelegt werden.

Doch es wird immer schwieriger Freiwillige zu finden. Aktuell suchen wir ganz dringend Jugendtrainer (für Bambini und D-Jugend). 

Sollten sich keine ehrenamtlichen Helfer finden, müssen wir die Mannschaften teilweise vom Spielbetrieb abmelden. 

Interessenten können sich bei Dietmar Kübler (Tel. 20499) melden.

Derzeit online

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Jugendfußball Jugendtrainer gesucht!!!