Von wegen "So ein Schrott". Wir sagen Danke für den ganzen Schrott

20180519 Schrotts 8Am Samstag vor Pfingsten stand die diesjährige Schrottsammlung des SVO auf dem Programm. Ähnlich wie bei Crowdfundingaktionen bittet der Verein die Bevölkerung zugunsten eines vorher definierten Zwecks uns deren Alteise, Metallschrott für die Sammlung zur Verfügung zu stellen. Der Erlös kam in der Vergangenheit dann der Finanzierung und Anschaffung zum Beispiel von Jugendtoren oder eines Defibrillators zugute. In diesem Jahr wird der Erlös für die Beschaffung von Spielerkabinen am Sportplatz eingesetzt die die Kicker dann vor Wind und Wetter schützen werden.

Wir bedanken uns, dass auch heuer so viele Iflinger uns ihren Schrott im positivsten Sinne des Wortes überlassen haben, um das windanfällige Sportgelände auf Krimpelen für Betreuer sowie Ein-/Auswechselspieler angenehmer zu gestalten.

Ein Dank gilt auch allen freiwilligen Helfern die mitangepackt haben und den Container schlußendlich komplett befüllen konnten.

Hier einige Eindrücke von der Aktion:

Derzeit online

Aktuell sind 235 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein Von wegen "So ein Schrott". Wir sagen Danke für den ganzen Schrott