SVO online auch auf facebook.com/SVOberiflingen

Logo 80 Jahre SVOEine Hompage des SV Oberiflingen gibt es seit nunmehr 12 Jahren und wir konnten in dieser Zeit über 330.000 Sessions und Millionen von Seitenaufrufen verzeichnen. Seit einigen Monaten nun hat das Onlineangebot des SVO Zuwachs bekommen:

18. August 2012: "Hallo zusammen pünktlich zum ersten Spieltag in der Kreisliga A hier jetzt die Aktuelle SV Oberiflingen Seite.
Ab jetzt findet ihr hier alle Informationen rund um den SVO. Viel Spaß auf der Seite.". So lautet der erste Eintrag in der SVO Gruppe auf facebook. Seit diesem Tag wird neben der Homepage des SV Oberiflingen, auch von Vereinsseite auf facebook informiert. Ein besonderer Schwerpunkt dort sind die Informationen rund um den Spielbetrieb der beiden Herrenmannschaften.

Liveticker in facebook Gruppe des SVOSchneller an Ergebnisse und Spielstände rankommen geht net - dann musst schon auf 'm Sportplatz sein!!!

Ein besonderes Schmankerl: Der Liveticker. Für alle diejenigen die einem Spiel nicht beiwohnen können, jedoch einen Internetzugang haben können entweder direkt auf der Homepage über den facebook Button am rechten Fensterrand oder direkt in facebook die Spielentwicklung mitverfolgen. Egal wo auf der Welt, diese Drähte führen direkt zum SVO.
Für das Verfolgen über unsere Homepage, reicht es einfach den Button anzuklicken - dort werden die Kommentare laufend aktualisiert. Dazu muss man selbst nicht Mitglied bei facebook sein. Da unser Macher Benji nicht immer vor Ort sein kann bzw. selber spielt, werden die Beiträge teilweise auch von anderen als Kommentar Dritter in der Gruppe gepostet - diese sind dann jedoch nur sichtbar wenn man in facebook angemeldet ist.

facebook Gruppe SVO Statistik

97 Freunde in den ersten drei Monaten - da geht noch was!!!

Danke für 97 Freunde dieses Angebots! Die 100 zu knacken sollte jetzt nicht die große Herausforderung sein, doch wir wollen mehr und Benji mit seinen launigen Kommentaren und tollem Infoservice hat auch mehr verdient. Also klickt Euch rein und seid informiert, was so beim SVO im Speziellen bei der I. und II. passiert.

Auch hier gilt wie bei anderen Sozialen Plattformen auch, nichts gegen die eine oder andere Stichelei, aber beleibt anständig, werdet nicht beleidigend, weder gegen Gegner, Schiedsrichter noch sonst wen. Das ist eine öffentliche Gruppe und alle die sich an die Regeln des Anstands halten sind herzlich willkommen.

So und nun wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß mit den Onlineangeboten des SV Oberiflingen.

I like it!!!

facebook Gruppe SVO über Homepage aufgerufen
Die Homepageansicht mit aufgeklapptem facebook Fenster.