Bausteineprogramm: Spendertafeln am Sportheim montiert

Spendertafel MontageBereits am Fleckenturnier Ende Juni wurde im Bereich des Haupteingangs des Sportheims die Spendertafeln des Bausteineprgramms montiert. Vorgestellt und ausgerollt wurde das Programm im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10. September 2010. Bis zum Abschluss der Aktion am 29. Februar 2012 konnten 850 Bausteine an Privatpersonen und Firmen verkauft werden! Dieses Programm trug und trägt als großer "Baustein" somit zur Finanzierung des Neubaus bei - obwohl das Bausteineprogramm abgeschlossen ist, werden durch die damit verbundene mietfreie Sportheimnutzung auch weiterhin finanzielle Mittel generiert.

Spendertafel

Neben der Nennung der Spender im Internet und der einmaligen mietfreien Nutzung des Sportheims beim Kauf von 4 oder mehr Bausteinen, gehört auch die Veröffentlichung der Spender auf einer Spendertafel zum Programm. Diese Tafeln wurden nun am Sportheim angebracht und können von jedem eingesehen werden.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen bedanken die uns über das Bausteineprogramm unterstützt haben - ganz gleich, ob sie nun auf der Spendertafel genannt werden wollten oder nicht.

Wir freuen uns, dass schon viele das Sportheim über dieses Programm genutzt haben und was wir hören, ihre Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten genossen haben.