Fleckenturnier 2015: Wer holt den Pott 2015 - diese 10 Teams machen den Sieger unter sich aus...

E BilderCollageJetzt steht es fest! 10 Mannschaften spielen dieses Jahr beim Fleckenturnier um den Wanderpokal. In zwei 5 er Gruppen geht es am Samstagnachmittag und frühen Abend sowie am frühen Sonntagnachmittag um den Einzug ins Viertelfinale mit dem die K.-O. Spiele beginnen. Um kurz vor 18 Uhr stehen dann alle Platzierungen und der diesjährige Fleckenturniersieger fest.

Die Gruppenauslosung ergab folgendes Bild:

Gruppe A   Gruppe B
Schloßberg Kicker   Bauer Rangers
Flecka Deifel   1. FC International
Dynamo Tresen   Berghüpfer
SC Penarol   Bolze Playboys
Sturmtrupp Heckenschenke   Black & White

Hier geht's zum Spielplan des Fleckenturniers und der Nostalgiespiele bei dem 3 Teams der ersten Stunde nochmals gegeneinander antreten.

FT2015 Poster online