2011/KW02: Ab jetzt wird am Sportheim gebaut!

BaustellenschildNach dem extremen Wintereinbruch vor einigen Wochen, konnte nicht wie geplant in der dritten Novemberwoche mit den Aufbauarbeiten auf Krimpelen begonnen werden – jetzt aber ist es soweit! Am Dienstag, 11. Januar wurde das Schnurgerüst gestellt. Danach kann die Firma Gruber, sofern die milden Witterungsbedingungen anhalten, mit den Grabungsarbeiten für Fundamente sowie Wasserver-/-entsorgung beginnen.

Mittlerweile sind auch das Bauholz und die Platten für die Holzständerelemente geliefert, so dass auch in diesem Gewerk mit den Arbeiten begonnen werden kann.

Weitere Ausschreibungen sind auf den Weg gebracht.

Noch keine finale Entscheidung gibt es zur Heizung – dort haben wir noch Klärungsbedarf.

Die ersten Bilder von der "Auf-" Baustelle:

Derzeit online

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Bautagebuch Sportheimbau 2011/KW02: Ab jetzt wird am Sportheim gebaut!