2010/KW36: Bauantrag gestellt

Nachdem bei der Mitgliederversammlung am 10. September 2010 die Pläne einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen und zur Umsetzung freigegeben wurden - läuft derzeit das Bauantragsverfahren. Viel gerechnet und überlegt wird im Planungsbüro Willi Schmid aus Schopfloch wo Planer Rainer Maier für die Statik verantwortlich zeichnet.

Planungsunterlagen

Anfang der Woche haben wir zudem Bescheid bekommen, dass aufgrund der neu aufbereiteten Pläne mit dem vergrößerten Sanitärbereich sowie dem Schulungsraum über den Umkleiden/Duschen der zuschussfährigen Baukosten verdoppelt wurden.

Wir werden jetzt schnell die erforderlichen Antragsunterlagen zusammenstellen, so dass auch formal das Antragsverfahren eingeleitet ist.

Derzeit online

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch