2010/KW37: Finale Rückbauplanung

Nur noch die Bodenplatte und der Keller sind übrig vom alten SportheimIn dieser Woche wurde intensiv der restliche Rückbau der noch vorhandenen baulichen Substanz geplant. Noch liegt die alte Kellerdecke auf dem ehemaligen Wasserreservoir und die Bodenplatte des bisherigen Sanitäranbau ist auch noch vorhanden. Die Planungen sehen für die nächste Kalenderwoche vor, die Decke abzunehmen und die Kellerwände auf das neue Niveau zurück zu bauen. Auch die Bodenplatte des alten Sanitärbereiches wird verschwinden. Ebenso wird die Terrasse abgerissen und der neue Kellerzugang vorbereitet. Dazu wird die ausführende Firma Kaltenbach aus Dornstetten nächste Woche erneut mit schwerem Gerät anrücken.

Abriss Sportheim

Derzeit online

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Bautagebuch Sportheimbau 2010/KW37: Finale Rückbauplanung