2010/KW35: außerordentliche Mitgliederversammlung

Planerläuterungen bei der außerordentlichen MitgliederversammlungAm Freitag, 10. September 2010 fand im Gasthaus Linde eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Haupttagesordnungspunkt war der Wiederaufbau des Sportheims. 67 Mitglieder hatten sich eingefunden und ließen sich ausgehend von der Brandnacht bis zum fertigen Plan- und Finanzierungsenwurf alle wichtigen Entscheidungen erläutern.

Schlussendlich stimmte die Versammlung einstimmig für die Umsetzung der Pläne wie sie an diesem Abend vorgestellt wurden.

Ebenso wurde an diesem Abend das bereits Wochen zuvor angekündigte Bausteineprogramm zur finanziellen Förderung des Vorhabens ausgerollt.

Am Samstag, 11. September 2010 begann unter der Regie von Ehrenvorsitzenden Dieter Winter die Aufbereitung des Holzeinschlags im Gemeindewald. Insgesamt werden 150 fm Holz benötigt, um das  Bauholz über den Verkaufserlös des aufbereiteten Holzes finanzieren zu können.

Derzeit online

Aktuell sind 195 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Bautagebuch Sportheimbau 2010/KW35: außerordentliche Mitgliederversammlung