2010/KW25: Gespräche mit WLSB und Gemeinde

Nach Fertigstellung der ersten Planvariante beginnen die Gespräche mit dem Württembergischen Landessportbund (WLSB) sowie der örtlichen Gemeinde über die Bezuschussung des Wiederaufbaus. Der WLSB bestimmt gibt gleichzeitig zur vorläufigen Zuschusshöhe noch einige Hinweise was optimiert werden sollte. Besonders kritisch ist die Größe der Umkleideräume - was uns jedoch vor das Problem stellt wie eine Erweiterung am vorgesehen Bereich überhaupt möglich ist. Zudem wird der Schulungsraum in der dargestellten Form nicht für Bezuschussung anerkannt.

Durch die Rückmeldung des WLSB ist für uns klar, dass wir den Plan komplett überarbeiten müssen.

 

Planung des neuen Sportheims

Derzeit online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Bautagebuch Sportheimbau 2010/KW25: Gespräche mit WLSB und Gemeinde