Alte Herren (AH)

AH im Sommer 2008


Die Mannschaft im Juli 2008.

Hinten von links nach rechts:
Heiner Maier, Erich Schwizler, Andreas Weigand, Dirk Tinnefeld, Harald Fischer, Raphael Steeb, Peter Eberhardt, Hans Romann, Andreas Kaltenbrunner
Vorne von links nach rechts:
Uli Joos, Armin Mayer, Stephan Haist, Ralf Schittenhelm, Hansjörg Pfau, Dietmar Kübler, Gerhard Eberhardt, Rainer Wegenast

 


Trainingszeiten
Das Training findet donnerstags um 19.30 Uhr statt. Je nach Jahreszeit und Interesse treffen sich die AH'ler auch zu diesen Terminen zu kleinen Fahrradtouren oder geselligen Zusammenkünften

 


Termine 2013

09.03. Bezirkshallenturnier Ü40 Pfalzgrafenweiler
25.04. Kleinfeldrunde Ü 40 Heimspiel gegen Ph. Pfalzgrafenweiler
15.05. Kleinfeldrunde Ü 40 Gastspiel bei SG Aach/Glatten
06.06. Kleinfeldrunde Ü 40 Heimspiel gegen SF Salzstetten/SV Tumlingen-H.
19.06. Kleinfeldrunde Ü 40 Gastspiel bei der SpVgg Freudenstadt
04.07. Kleinfeldrunde Ü 40 Heimspiel gegen FC Horb

Beitrag zur Ü40 Kleinfeldrunde

Fussball Symbolbild

20160716 SVO AH Turnier Panorama

Am Samstag, 16. Juli fand in den Abendstunden mal wieder ein AH Feldturnier auf dem Sportgelände auf Krimpelen statt. Am Wasserturm spielten schlußendlich 6 Mannschaften um die Plätze. Am erfolgreichsten bei dem Unterfangen war die SG Hallwangen, die den ersten Platz vor Schopfloch und Wittlensweiler belegte. Auf den weiteren Plätzen folgten Leinstetten, Simmersfeld und der gastgebende SVO.

In einem fairen Turnier hatten die beiden Schiedsrichter Haldung Aksakal und Frieder Eberhardt keine Probleme und auch Turnierorganisator Dirk Tinnefeld sowie AH Leiter Stephan Haist bedankten sich bei den 5 Teams die den Weg nach Oberiflingen auf sich genommen haben und konnten ein erfreuliches Fazit ziehen - Stimmung gut, Wetter gut, tolle Tore und vor allem keine Verletzte. Alle teilnehmenden Mannschaften konnten Preise entgegen nehmen - Dankeschön den Spendern Getränke Noppel Dornstetten, Dinkelackerbrauerei Stuttgart und Ade+Tinnefeld Oberiflingen.

Als das letzte Spiel abgepfiffen und die Siegerehrung beendet waren, ging die Sommernachtsparty im und ums Sportheim am Wasserturm los. Traumhaftes Wetter, gute Musik von DJ Tom, Spaghetti satt, Cocktails und Bier vom Fass und eine gelöste Stimmung waren die Zutaten einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Hier einige Eindrücke vom Turnier:

Derzeit online

Aktuell sind 155 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Sport ... Fussball Alte Herren