Fleckenturnier 2015: 10 Mannschaften und 3 beim Nostalgieturnier

E SVOFahnePokal klJetzt steht es fest! 10 Mannschaften spielen dieses Jahr beim Fleckenturnier um den Wanderpokal. In zwei 5 er Gruppen geht es am Samstagnachmittag und frühen Abend sowie am frühen Sonntagnachmittag um den Einzug ins Viertelfinale mit dem die K.-O. Spiele beginnen. Um kurz vor 18 Uhr stehen dann alle Platzierungen und der diesjährige Fleckenturniersieger fest.

Hier geht's zum Spielplan.

Auch im 30. Jahr des Bestehens treten zwei Teams an, die bei allen bisher gespielten 28 Ausgaben dabei waren: die Berghüpfer und die Schloßberg Kicker - das alleine ist schon ein Applaus wert. Um dem Ereignis des 30. Geburtstags noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen, haben sich 3 Teams zusammengefunden die beim Nostalgieturnier nicht gegeneinander sondern miteinander um den Sieg spielen.

Rudis Traumkicker - der Sieger des ersten Fleckenturniers

Berghüpfer - Endspielgegener beim ersten Fleckenturnier

Schloßberg Kicker - Mannschaft der ersten Stunde!

Wir finden es super, dass sich die Teams auch 30 Jahre nach dem ersten Auftritt nochmals zusammenfinden und die Vergangenheit nochmals hochleben lassen. Gespielt wird am Samstagabend ab 19 Uhr. Hier geht's zum Spielplan.

Wir wünschen allen Turniespielen schon jetzt einen spannenden und vor allem fairen Verlauf.

 

Derzeit online

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Veranstaltungen Fleckenturnier 30 Jahre Fleckenturnier 30 Jahre Fleckenturnier - Sport Fleckenturnier 2015: 10 Mannschaften und 3 beim Nostalgieturnier