8. Hallen-Jugendturnier am 4. Februar: Spielpläne

Iflinger Halle SchriftzugDas 8. Hallen-Jugendturnier in der Iflinger Halle rückt näher: Am 4. Februar 2012 ist es wieder soweit. Jugendleiter und Chef-Organisator Dietmar Kübler freut sich mit dem gesamten Verein auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Turnier mit Mannschaften von 12 Gastvereinen plus den Teams der SGM Oberiflingen zu bieten. VIELEN DANK an alle teilnehmenden Vereine die Jugendspeieler zu dem Turnier schicken.

Hier die Übersicht zu den gemeldeten Teams:

F-Jugend Bambinis
SV Wittlensweiler
SG Hallwangen
SpVgg Grömbach
SV Dietersweiler
SGM Tumlingen/Salzstetten
SV Glatten
Phönix Pfalzgrafenweiler
TuS Betra
VfB Cresbach
SGM Leinstetten
VfB Lombach
SGM Oberiflingen 2 2

In jeweils zwei Vierergruppen werden je Altersgruppe die Nachwuchskicker antreten und um den Sieg spielen - gewinnen wird aber wieder jedes Kind, keines muss den Heimweg ohne Preis antreten.

Die Turnierbestimmungen:Jugendkicker in Aktion

• Hier die Turnierbestimmungen für beide Turniere im pdf-Format und

Die Spiepläne

• Hier der Spielplan für das F-Jugendturnier im pdf-Format und

• Hier der Spielplan für das Bambini-Turnier im pdf-Format und

Wir freuen uns schon heute auf die teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern und Anhängern und wünschen Ihnen bereits heute eine gute Anreise nach Oberiflingen.

Logo 80 Jahre SVO