Bildergalerie: Erste siegt am Kirbesonntag gegen Vöhringen

20161009 Kirbe BallWindfluegelKirbesonntag und die Erste behält die Punkte daheim - ein guter Abschluß des Sportprogramms anlässlich der diesjährigen Kirbe. In einem über weite Strecken rassigen und mit zunehmender Dauer emotionalen Spiel, gelang es den Jungs von Hans Romann und Stefan Jäkle einen ganz wichtigen Dreier einzufahren. Die 10 Minuten nach der Halbzeit entschieden das Spiel, nachdem zuvor die Blau-Weißen aus Vöhringen zweimal die ganz große Chance hatten in Führung zu gehen, aber sowohl an Torhüter Lukas Weigand per Strafstoß und am Alu scheiterten. Aber auch die Gelb-Schwarzen hätten schon in den ersten 45 Minuten Tore erzielen könnten, waren aber zu unpräszise im Abschluss.

Die Zweite verlor durch ein Strafstoßgegentor kurz vor Schluss: