Saison 2019/2020: Kickstart in die neue Saison mit einigen Kracherspielen

SymbTopFitDie Tränen des Abstiegs aus der Bezirkliga sind schon lange getrocknet und das einzige was derzeit fließt ist der Schweiß.

Die Vorbereitung biegt auf die Zielgerade ein und wir hoffen, dass nicht nur die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele passen - was sie bisher tun - sondern, dass die Mannschaft topfit und vereltzungsfrei ist, um den Hammerauftakt in die neue Spielzeit erfolgreich zu bewältigen.

Los geht's mit den Pflichtspielen am

11. August mit dem Bezirkspokal. Zu Gast unterm Wasserturm ist der TuS Ergenzingen (Pokalfinalist des diesjährigen Bezirkspokal),

eine Woche später am 18. August steht dann der Punktspielauftakt an, beim Vorjahresdritten in Dietersweiler,

ehe eine Woche später 

Die Partie in Dietersweiler gegen den SVD war für den 18. August geplant als Auftakt in die Punkterunde. Diese Partie wurde nun auf Mitte Oktober verschoben.

Somit ist der Punktspielauftakt für unsere Jungs am 25. August, dann ist der SV Betzweiler/Wälde (4. der Vorsaison) zu Gast, eine Woche später gastiert man in Aach bei den Sportfreunden.

Die Nachbarschaftsduelle gegen Hopfau/Leinstetten am 15.09. und am 20.10. in Glatten, sowie am Kirbesonntag gegen die SG Hallwangen sind ebenfalls Spiele auf die die Gelb/Schwarzen hinfiebern.

Mit einem Klick zum Vereinsspielplan auf fussball.de.

Wir freuen uns auf eine Saison mit ganz vielen Highlights, vielen Lokalderbys und Hochspannung vom ersten Spiel an.

Symb Rasensprenger

Bald schon rollt nicht nur der Regenwagen über die Sportplätze der Region, sondern dann rollt wieder der Ball und es wird um Punkte und Pokale gespielt.

Derzeit online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Fußball Saison 2019/2020: Kickstart in die neue Saison mit einigen Kracherspielen