4. Juxturnier: Die I. siegt vor der FFW Unteriflingen

hallenfussballWieder eine gemütliche Veranstaltung war das Juxturnier das im Anschluß an das Jugendturnier in der Iflinger Halle stattfand. Bereits zum 4. Mal spielten gemischte Teams verschiedener Iflinger Gruppen um den Juxturnierpokal. Heuer setzte sich die I. im wahrlich im Schlußspurt gegen die FFW Unteriflingen durch, die noch kurz vor Ende des Finales mit 2:0 führten, sich dann aber mit 3:2 geschlagen geben mussten.

Im kleinen Finale trafen die beiden Gruppenersten der Vorrunde aufeinander. Dabei behielt die AH die Oberhand gegen die SVO Vereinsführung und siegte mit 3:0.

1. 1. Mannschaft
2. FFW Unteriflingen
3. AH
4. SVO Vereinsführung
5. MFO
6. A-Jugend
7. 2. Mannschaft II
8. FFW Oberiflingen
9. 2. Mannschaft I

Die Spiele wurden geleitet von unseren Schiedsrichtern Frieder Eberhardt und Marco Schmid. Die Turnierleitung hatte Robin Haist und Matthias Heldt inne. Für die Organisation zeichnete Thomas Eberhardt verantwortlich.

So gings zu:

Herzlichen Dank an Uwe Ade für diese Bilder!