B-Jugend ist Bezirksmeister

Herzlichen Glückwunsch den Jugendlichen der B-Jugend SGM SG Dornstetten zur Meisterschaft in der Bezirksstafel. Diese Jugend die sich aus verschiedenen Vereinen rekrutiert u. a. mit mit Spielern des SVO, konnte sich mit den meisten erzielten Treffern und den wenigsten Gegentreffern sowie zwei Punkten Vorsprung vor der SpVgg Freudenstadt den Meistertitel sichern. (Hier geht's zur Staffelseite auf fussball.de)

Glückwunsch allen Spielern und den Betreuern zu einem erneut herausragenden sportlichen Ergebnis, nachdem das Team bereits in der Hallenrunde für positive Schlagzeilen sorgen konnte und den Bezirk auf Verbandsebene vertreten durfte.

BJgd SGMSGD 201819 Meister 01

Entsprechend stolz und ausgelassen wurde nach dem letzten Saisonspiel gegen den VfR Sulz, das mit 5:0 gewonnen werden konnte, gefeiert.

BJgd SGMSGD 201819 Meister 02

Vielen Dank allen, die das Team in dieser Spielzeit unterstützt und begleitet haben!!!

Derzeit online

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Jugendfußball B-Jugend ist Bezirksmeister