12. Hallen-Jugendturnier am 30. Januar 2016: Ausschreibung

JTH Symbolbild 300pxSVOFahneNach den tollen Turnieren der vergangenen Jahren hat das Organisationsteam um Jugendleiter Dietmar Kübler wieder ein Hallenturnier für Jugendmannschaften der Altersklassen F-Jugend und Bambinis ausgeschrieben.

13 Mannschaften werden am 30. Januar 2016 zu Gast sein und den Zuschauern sicherlich wieder spannende und schöne Spiele zeigen. Wir sind gespannt, wer 12. Auflage die Siegerpokale erringen wird.

Hier das Einladungsschreiben zum Turnier im pdf-Format und

Da das Teilnehmerfeld je Turnier auf 8 Mannschaften bei der F-Jugend und 5 Mannschaften bei den Bambini begrenzt ist, gilt der Posteingang als Selektionskriterium.

Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig per Post zugestellt.

Wir freuen uns schon heute auf die teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern und Anhängern.

Iflinger Halle