SVO Beitrag zum Sommerferienprogramm: Wilde Safari am Wasserturm

Das diesjährige Sommerferienprogramm des SV Oberiflingen stand unter dem Motto "Wilde Safari am Wasserturm".

Sofepro Wilde Safari SVO 20190909 800px

25 Kinder im Alter von 4 - 8 Jahren haben sich am Sportplatz getroffen und wurden von den Betreuerinnen des Kinderturnens mit ihren Helfern auf der Safari begleitet. Egal ob es wilde Tiere zu erkennen gab, Hindernisse überwunden werden mussten, Schätze gefunden und Ferngläser gebastelt wurden, es war nicht langweilig und wir hatten alle sehr viel Spaß. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die neue Kindergarten- und Schulsaison und freuen uns auf das nächste Ferienprogramm.

Text und Bild entnommen von www.schopfloch.de

Wir wollen uns bei allen Kindern und Eltern für die Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank gilt wieder einmal den Organisatorinnen vom Kinderturnen die auch heuer für unser Angebot verantwortlich zeichneten und dieses vorbereitet und durchgeführt haben.

Derzeit online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Kinder-/Jugendsport SVO Beitrag zum Sommerferienprogramm: Wilde Safari am Wasserturm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.