Theater 2019: Die ausgebuffte Rentner - WG

2019Theater Symb AlteFrau PistoleAm 5. und 6. Januar 2019 blicken die Vereinsmitglieder des SV Oberiflingen und Theaterfreunde der Umgebung wieder nach Schopfloch, dann findet die Jahresfeier 2019/ Theateraufführung des Vereins statt.
Die Theatergruppe des SV Oberiflingen hat dazu wieder einen Dreiakter einstudiert, dessen Titel alleine schon wieder einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend/Nachmittag verspricht bei dem die Lachmuskeln wieder einem Stresstest unterzogen werden. Oder was erwarten Sie wenn es heißt:

>> Die ausgebuffte Rentner - WG <<

Seniorenheim? Nein danke! Die befreundeten Senioren Johann, August, Lotti und Käddi haben sich zu einer Rentner-WG zusammengeschlossen und gemeinsam ein altes Haus gekauft.

2019Theater TitelDa alle vier nicht die feudalste Rente bekommen, ist oft der Erste im Monat schon fast der Letzte. Mahnungen, Zahlungserinnerungen und Aufforderungen werden erst gar nicht mehr geöffnet, sondern verschwinden gleich in der Küchenschublade. Als jetzt auch noch an Weihnachten der große Kredit fällig wird, ist guter Rat teuer.

Wie könnte man schnellstens an Geld kommen, um den Verkauf von Heim und Hof zu verhindern? Die Idee, gemeinsam die Kreissparkasse der netten Frau Zocke um einige Hunderttausend zu erleichtern, zerschlägt sich leider rasch. Da ist den alten Herrschaften doch glatt ein Anderer zuvorgekommen. Aber so leicht lassen sich die Oldies nicht unterkriegen und so mancher oder manche hat es faustdick hinter den Ohren.

Alle Gäste dürfen sich sicher sein, dass sie nicht nur gut unterhalten werden, sondern auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, dafür sorgen die Bewirtungsteams des Vereins. Ob warme Mahlzeiten am Samstag oder Kaffee und Kuchen am Sonntag - es sollte für jeden etwas dabei sein.

Wir freuen uns bereits auf zwei tolle Veranstaltungen mit unserer für herausragendes Laienschauspiel bekannten Theatergruppe und wir freuen uns auf SIE/Dich!

2019 TheaterPlakat final 800px

Termine: 

Samstag, 5. Januar 2019: Jahresfeier mit Theateraufführung – Festhalle Schopfloch / Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr

Sonntag, 6. Januar 2019: Jahresfeier mit Theateraufführung – Festhalle Schopfloch / Beginn: 14:30 Uhr / Einlass: 14:00 Uhr

Eintrittspreis an beiden Tagen - gilt auch für Kartenvorverkauf: Gäste bis 16 Jahre: 3,50 Euro / Gäste ab 16 Jahre: 7,50 Euro
Kartenvorverkauf:

Gasthaus Linde, Oberiflingen

Metzgerei Meier, Oberiflingen

Tanja Bohlens (T: 2 06 24),

Karin Schittenhelm (T: 2 04 21)

Keine Platzreservierungen möglich!

 

20180106 JF2018 04475
Wir sind schon sehr gespannt welch guten Theatertropfen uns die Theatergruppe des SV Oberiflingen 2019 kredenzt...

 

 

 

Derzeit online

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein Theater 2019: Die ausgebuffte Rentner - WG