SVO Beitrag im Gemeindeblatt KW02/2019

Der SVO wünscht allen Mitgliedern und Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Skigymnastik
Vom 10. Januar bis 28. März 2019 bietet der SV Oberiflingen unter Leitung von Gudrun Neuchel zehn Termine für Skigymnastik an. Die Termine finden immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Iflinger Halle statt.

Anmeldungen für den Kurs werden von Karin Schittenhelm (Tel. 20421 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegengenommen. Die Kursgebühr ist bei der ersten Übungsstunde zu bezahlen.

Kursgebühr für Mitglieder: 30,00 Euro
Kursgebühr für Nichtmitglieder: 45,00 Euro

2019JF 0501 232154 0106Jahresfeier mit Theater
Einmal mehr zeigten die Schauspieler der Theatergruppe des SVO am 05. und 06. Januar 2019 herausragende schauspielerische Leistungen. Die Karten für den Samstag waren bereits im Vorverkauf vergriffen und am Sonntag war die Halle ebenfalls sehr gut gefüllt. Dies war die Bilanz der diesjährigen Theateraufführungen und der Lohn für die Mühen der TheaterspielerINNEN, die in unzähligen Proben den 3-Akter "Die ausgebuffte Rentner-WG“ einstudiert hatten. Ein riesiges Dankeschön an die Spieler und deren Familien, die während der Probenzeit auf viele private Termine verzichten mussten!!!
Für das Bewirtungsteam waren die zahlreichen Gäste an beiden Tagen eine Herausforderung, die das Team hervorragend und gerne bewältigt hat. Ob nun herzhafter Wurstsalat, belegte Brötchen oder Schnitzel - hunderte von Speisen wurden innerhalb kürzester Zeit aus der Küche gezaubert und serviert. Eine Meisterleistung des Küchen- und Bewirtungsteams – hierfür herzlichen Dank! Auch das reichhaltige Kuchenbuffet am Sonntag - vielen Dank an die Spender der Kuchen - fand reißenden Absatz.
In seiner Begrüßungsrede ließ Vorstand Andreas Weigand das Jubiläumsjahr nochmals Revue passieren und richtete den Blick auch schon auf 2019. Ein aktives Jahr steht dem Verein wieder bevor.
Immer wieder benötigten wir die Hilfe unserer Mitglieder. Sei es bei Veranstaltungen, Instandhaltungsarbeiten oder auch bei einigen Projekten die wieder in Angriff genommen wurden. Hierfür an alle Helfer ein riesiges DANKESCHÖN!
Doch der größte Dank gebührt an diesen Tagen der Theatergruppe sowie den Maskenbildnern und den zuständigen für die Ton-/Lichttechnik.
Ein herzliches Dankeschön allen Gästen für den Besuch an diesen beiden Tagen!

Juxturnier 2019
Das diesjährige Juxturnier findet am Samstag 02.02.2019 statt. Dieses Jahr wollen wir kein Fußball Turnier machen sondern ein Volleyball Jux-Turnier. Genaueres wird im nächsten Gemeindeblatt bekannt gegeben. Wir würden uns freuen wenn einige Gruppen sich an diesem Turnier beteiligen würden. Dies zur Info vorab.

Badminton
Dienstag von 18.00 – 19.30 Uhr in der Eugen-Hornberger-Halle in Schopfloch.
Antje Killinger (07443 / 5628)

Sportheim Öffnungszeiten
Winterpause bis zum 16.03.2019

 

Derzeit online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein SVO Beitrag im Gemeindeblatt KW02/2019