54 TeilnehmerINNEN am Preisbinokel - Michael Müller siegt

PrBinokel 300pxWie jedes Jahr am 31. Oktober fand auch heuer wieder der Preisbinokel beim SVO im SPORTHEIM AM WASSERTURM statt.

54 BinokelspielerINNEN fanden sich ein, um in drei Runden den diesjährigen Sieger zu ermitteln - letztendlich gelang es Michael Müller mit starken 7.832 Punkten und somit über 600 Punkten Vorsprung auf Gerhard Eberhardt mit erspielten 7.171 Punkten. Auf dem dritten Platz spielte sich Frank Theurer der mit 6.944 Punkten knapp unter der 7.000er Punktzahl blieb.

Der SV Oberiflingen bedankt sich bei allen BinokelspielerINNEN die nach Oberiflingen gekommen sind, um an diesem Binokelturnier teilzunehmen.

Siegpreise gab es nicht nur für die ersten drei - der Tisch mit den Sachpreisen war wieder reichlich gedeckt, so dass viele TeilnehmerINNEN auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten mussten.

Vielen Dank an alle Spender die zum reichgedeckten Gabentisch beigetragen haben, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre!

 

Derzeit online

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein 54 TeilnehmerINNEN am Preisbinokel - Michael Müller siegt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.