Kirbe beim SVO - immer wieder 3 schöne Tage

Nun ist die Kirbe 2022 schon wieder vorbei und wir möchten uns bei allen Besuchern, den Helfern und den Sportlern ganz herzlich für 3 schöne Tage und oftmals einem vollbesetzten Sportheim bedanken.

Am Freitagabend kamen die Fans von Haxen und der Hüttenbar voll auf ihre Kosten.

Einen tollen Abend mit Alexander Vees und ehemaligen Trainern, Spielern sowie weiteren verdienten Mitgliedern durften wir am Samstag verbringen.

ehemalige und heutiger Trainer der Aktiven

vlnr: Erich Schwizler, Sebastian Schmid, Harald Beck, Andreas Milz, Walter Rothfuss, Mario Schweizer
Trainerhistorie beim SVO 

Auch die Kutteln wurden gerne gegessen und am Sonntag war das Küchenteam mit Schnitzel und Braten zur Stelle. Viele Besucher genossen dann später Kaffee und Kuchen oder eine Rote Wurst auf dem Sportplatz. Insgesamt eine tolle Kirbe bei sonnigem aber windigem Wetter auf die wir zurückblicken dürfen.

Beim Lämmlelauf stand dann Moritz Schwizler als erster Gewinner fest und durfte sich über Geld und Plüschlämmle freuen. An allen Tagen wurde fleißig gescholdert und hunderte Tafeln Schokolade wechselten den Besitzer.   

Sieger zusammen mit Vorstand Simon Schwizler

Wir möchten uns auch bei den fleißigen Kuchenbäckern und all den Köchen bedanken, die mitgeholfen haben, dass diese Kirbe kulinarisch nicht zu kurz gekommen ist. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben! Für eventuelle Lärmbelästigungen möchten wir uns bei den Anwohnern hiermit entschuldigen. 

 

Derzeit online

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein Kirbe beim SVO - immer wieder 3 schöne Tage