Sportheimneubau: Bauernkapelle unterstützt mit Open Air Probe

Vor einigen Wochen haben wir ein tolles Angebot der Bauernkapelle Böffingen erhalten: Zur Unterstützung der Finanzierung des Sportheimneubaus stehen die Musiker aus dem Nachbarort für eine Open Air Probe zur Verfügung. Die Vereinsführung war sofort von der Idee begeistert und freut sich auf den Auftritt der Bauernkapelle Böffingen am Freitag 17. Juni, denn wer viel arbeitet muss auch mal verschnaufen!

Somit findet nach dem Richtfest Anfang April nun eine zweite Veranstaltung im neuen Sportheim statt.

Los geht's mit dem „Gemütlichen Feierabend“ ab 19 Uhr, dann wollen wir rund ums Sportheim beisammen sitzen und es uns gut gehen lassen. Ab 20 Uhr spielen die Böffinger Musiker auf und werden uns muskalisch unterhalten.

Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Wir laden alle Vereinsmitglieder und Bürger der Umgbung ganz herzlich zu diesem "Gemütlichen Feierabend" ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und sagen schon heute ein herzliches Dankeschön der Bauernkapelle für diese tolle Unterstützung.

Bauernkapelle Boeffingen mit Trachtengruppe 2005