Vereinsförderung Schwarzwälder Bote: SV Oberiflingen erhält Förderung

Der SV Oberiflingen freut sich über eine weitere Zuwendung zur Unterstützung des Wiederaufbaus unseres Sportheims. Im Rahmen der Vereinsförderung des Schwarzwälder Bote hat die Jury die Bewerbung des SV Oberiflingen als förderwürdig befunden und so wurde uns am gestrigen Abend im Rahmen einer Feierstunde der Förderbetrag überreicht. Der Scheck wurde von unserem Vorstand für Jugend und Sport, Andreas Weigand, entgegen genommen.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön unserer Lokalzeitung für das Engagement und die Unterstützung von Vereinsprojekten. Wir sind sicher, dass wir das Geld würdig einsetzen werden.

So berichtet der Schwarzwälder Bote in seiner Onlineausgabe über die Veranstaltung.

Sportheim Werkplan Nordost

Derzeit online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Informationen zum Sportheimneubau Vereinsförderung Schwarzwälder Bote: SV Oberiflingen erhält Förderung