Bauernkapelle probte im neuen Sportheim. Erlös kommt dem Sportheimbau zugute

Nichts wurde es mit einer Open Air Probe der Böffinger Bauernkapelle - sie waren dennoch da und haben auch geprobt, im Gastraum des neuen Sportheims nämlich. Über zwei Stunden probten die Musiker aus dem Nachbarort und sorgten dabei für sehr gute Unterhaltung der zahlreichen Gäste. Das Team der Badmintongruppe versorgte die Anwesenden mit heißen Roten und Bauernbratwürsten sowie einer kleinen Getränkekarte.

Nach der Probe wurde weiterhin gemütlich beisammen gesessen. Während es draussen weiterhin in Strömen regnete brannte im Sportheim noch lange Licht!

Eine tolle Idee der Musiker der Bauernkapelle Böffingen sich für eine öffentliche Probe zur Verfügung zu stellen, um damit die Finanzierung des Sportheims Oberiflingen unterstützten. Vielen DANK!!!

Hier einige Eindrücke von der zweiten Veranstaltung im neuen Sportheim:

Derzeit online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Der Verein Vereinsgelände & Hallen Informationen zum Sportheimneubau Bauernkapelle probte im neuen Sportheim. Erlös kommt dem Sportheimbau zugute