2010/KW34: zweiter Planentwurf ist fertig und wichtige Post von der Gemeinde

Am Freitag, 02. September 2010 wurde von Architekt Helmut Ade aus Dettingen a. N. der zweite Planentwurf fertig gestellt. Nach intensiven Diskussionen in den vorangegangenen Wochen und den Rückmeldungen u. a. vom WLSB wurden die erste Plan komplett revidiert und die Räumlichkeiten neu angeordnet.

zweiter Planentwurf

Ein ganz wichtiges Fax erhält die Vorstandschaft von der Gemeinde Schopfloch. Dieses beschreibt und bestätigt die über mehrere Wochen ausgehandelte Unterstützung der Gemeinde die sich auf drei Bereiche aufteilt: Verlorener Gemeindezuschuss; Holzeinschlag im Gemeindewald zur Finanzierung des Bauholz; Ausfallbürgschaft für Kreditaufnahme. Die Gemeinde hat mit dieser Unterstützung dem Verein bei seinem Vorhaben den Rücken gestärkt und ist bis an die Grenezen des Machbaren gegangen wofür wir Bürgermeister Klaassen sowie den Gemeinde- und Ortschaftsräten sehr dankbar sind.

Die Vorstandschaft bereitet sich in dieser Woche intensiv auf die außerordentliche Mitgliederversammlung vor, die am 10. September stattfinden wird.