wfv Ehrenamtspreis 2023: SVO wird auf Bezirksebene als einer von 3 Vereinen ausgezeichnet

Im Oktober 2023 wurde der SV Oberiflingen als einer von drei Vereinen im hiesigen Fuzßballbezirk für das ehrenamtliche Engagement ausgezeichnet. Neben dem SV Tumlingen-Hörschweiler hervor und dem SV Eutingen dürfen wir uns freuen in 2023 ebenfalls ausgezeichnet zu werden. Wir gratulieren dem SV Tumlingen-Hörschweiler und dem SV Eutingen zu ihren Preisen und ihrer vielfältigen Vereinsarbeit.

Es ist nicht selbstverständlich und wir sollten diese Momente würden, dass wir neben herausragenden individuellen Auszeichnungen von Vereinsmitgliedern auch als Gesamtverein immerwieder bei Ehrungen berücksichtigt werden. Diese Auszeichnungen bringen zum Ausdruck, dass es sowohl starke und prägende Personen in einem Verein geben muss, dass Einzelengagement aber verpufft, wenn nicht vereint angepackt und gemeinsam Verein ermöglicht wird.

Ein Dankeschön an alle BetreuerINNEN, HelferINNEN und SportlerINNEN und auch an alle die die Vereinsarbeit auf andere Art und Weise unterstützen, um unseren Verein so zu leben, dass dieser für Ehrungen auf lokaler, regionaler und bundesweiter Ebene berücksichtig wird.

Verbands-/Pressetexte:

wfv Vereinsehrenamtspreis 2023

Übersicht der Gewinner beim wfv Vereinsehrenamtspreis 2023

Presseartikel in der Neckarchronik

veap wimpel

Im Jahr 2011 wurde der SVO ebenfalls mit dem Vereinsehrenamtspreis ausgezeichnet