15. Jugendturnier in der Iflinger Halle am 02. Februar 2019: Die Spielpläne

iflingerhalleausschnittHQ SVO Fahne zink Logo final 250px

Am 2. Februar 2019 treffen sich bereits zum 15. Mal in der Iflinger Halle F-Jugend und Bambini-Teams zum Hallenturnier.

Jugendleiter und Chef-Organisator Dietmar Kübler freut sich mit dem gesamten Verein auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Turnier mit 13 Teams durchführen zu dürfen.

Die 13 Teams wurden heuer von 9 Gastvereinen gemeldet. Hinzu kommen noch 3 Teams die vom gastgebenden SV Oberiflingen an den Turnieren teilnehmen werden.

Hier die Übersicht der Teams je Turnier:

F-Jugend

Bambinis

SG Dornstetten 1
Ph. Pfalzgrafenweiler   1
SV Mitteltal/Obertal   1
SV Schopfloch 1 1
Spvgg  Freudenstadt 1
SV Weiden   1
VfB Lombach  1
SV Wittlensweiler 1
SV Wittendorf 1
SV Oberiflingen 2 1

gesamt

Folgende Turnierpläne haben sich ergeben:

Die Turnierbestimmungen sind hier (im pdf Format) abrufbar.

Der Austragungsort ist die Iflinger Halle am Ortseingang Oberiflingen von Schopfloch her kommend - zur Anfahrtsbeschreibung hier klicken.

VIELEN DANK an alle teilnehmenden Vereine die Jugendspeieler zu dem Turnier schicken.

Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig per Post zugestellt.

Die spannenden Spiele können aus dem Foyer heraus verfolgt werden. Damit auch Hunger und Durst gestillt werden können, ist das Foyer bewirtet. So dass, für Kinder, Begleiter und Zuschauer einem schönen Turnier nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns schon heute auf die teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern und Anhängern.

Jugendfussball kl