Jahresfeier 2023: DANKESCHÖN allen Gästen und Beteiligten

Nach einer langen Pause zeigten die Schauspieler der Theatergruppe des SVO am 06. und 07. Januar 2023 wieder einmal herausragende schauspielerische Leistungen. Die Veranstaltungshalle war an beiden Tagen nahezu ausverkauft. Dies war der Lohn für die Mühen der Theaterspieler und -spielerinnen, die in über 30 Proben das Theaterstück „Modenschau im Ochsenstall“ einstudiert hatten. Ein riesiges Dankeschön an die Spieler und deren Familien, die während der Probenzeit auf viele private Termine verzichten mussten!!!

Für das Bewirtungsteam waren die zahlreichen Gäste an beiden Tagen eine Herausforderung, die das Team hervorragend und gerne bewältigt hat. Ob nun herzhafter Wurstsalat, belegte Brötchen oder Schnitzel - hunderte von Speisen wurden innerhalb kürzester Zeit aus der Küche gezaubert und serviert. Eine Meisterleistung des Küchen- und Bewirtungsteams – hierfür herzlichen Dank! Auch das reichhaltige Kuchenbuffet am Freitag - vielen Dank an die Spender der Kuchen - fand reißenden Absatz.

In seiner Begrüßungsrede ließ Vorstand Dirk Tinnefeld das Jubiläumsjahr nochmals Revue passieren und richtete den Blick auch schon auf 2023. Ein aktives Jahr steht dem Verein wieder bevor.

Immer wieder benötigten wir die Hilfe unserer Mitglieder. Sei es bei Veranstaltungen, Instandhaltungsarbeiten oder auch bei einigen Projekten die wieder in Angriff genommen wurden. Hierfür an alle Helfer ein riesiges DANKESCHÖN!

Doch der größte Dank gebührt an diesen Tagen der Theatergruppe sowie den Maskenbildnern und den zuständigen für die Ton-/Lichttechnik.

Modenschau im Ochsenstall

Maske:
    Margot Gaiser
    Josy Zepezauer

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen für den Besuch an diesen beiden Tagen!