Freizeitsport: Männersportgruppe

mittwochs
19.00-20.30 Uhr
 Roland Klumpp

Die Männersportgruppe trifft sich mittwochs in der Iflinger Halle (bei schönem Wetter auch auf dem Beachvolleyballfeld), um gemeinsam bei verschiedenen Sportarten Spaß zu haben. Nach dem Aufwärmen wird oft Volleyball oder Fußball gespielt. Aber auch andere Spielsportarten werden ausgeübt - je nach Anzahl der Anwesenden und je nach Lust und Laune. Über die regelmäßige Sportstunden hinaus verabredet sich die Gruppe um Roland Klumpp auch zu Radtouren, Wanderungen oder zu geselligen Treffen.

Die Männersportgruppe im Sommer 2022