Männerfußball

Stand | Saison 2023/24

Die Spieler der Ersten und Zweiten im Sommer 2023
I. und II. im Sommer 2023

Die Erste spielt in der Kreisliga A Staffel 1 Nördlicher Schwarzwald. Die Zweite ist als Reserveteam gemeldet.
Trainiert werden die beiden Teams von Patrick Haug und Marcel Hagenlocher. Als Torwarttrainer unterstützt Michael Bohlens.

Trainingsorte:Oberiflingen und Dürrenmettstetten
Trainingszeiten:Dienstag / Freitag ab 19 Uhr

Spielerkader:

Tor:

Lucas Weigand, Jonas Weigand, Hannes Beilharz

Abwehr:

Manuel Faißt, Christian Wößner, Uwe Haizmann, Matthias Held, Steven Maier, Niklas Link, Marcel Hagenlocher, Tim Rebholz, Chris Trick, Luca Rapp, Malte Ade

Mittelfeld:

Tobias Eberhardt, Alexander Plicht, Joe Epple, Fynn Joos, Nico Kübler, Fabian Ziemehl, Pascal Schlee, Colin Schölldorf, Roman Rieger, Sven Gritsch

Angriff:

Maximilian Preuß, Jannik Maier, Kevin Ott, Marcel Haug

Linienrichter:
Michael Martin

Das Trainergespann

Die Eigengewächse Patrick Haug und Marcel Hagenlocher zeichnen als Trainer seit der Saison 2023/24 für die aktiven Männerteams verantwortlich.

Symbolbild Torhüter

Michael Bohlens hütete für mehr als zwei Jahrzehnte das Tor der Ersten im SVO und gibt heute seine Erfahrungen u. a. an die Torhüter der Ersten und Zweiten weiter.