AH Turnier und Sommernachtsparty: Beides kam an

20160716 SVO AH Turnier Panorama

Am Samstag, 16. Juli fand in den Abendstunden mal wieder ein AH Feldturnier auf dem Sportgelände auf Krimpelen statt. Am Wasserturm spielten schlußendlich 6 Mannschaften um die Plätze. Am erfolgreichsten bei dem Unterfangen war die SG Hallwangen, die den ersten Platz vor Schopfloch und Wittlensweiler belegte. Auf den weiteren Plätzen folgten Leinstetten, Simmersfeld und der gastgebende SVO.

In einem fairen Turnier hatten die beiden Schiedsrichter Haldung Aksakal und Frieder Eberhardt keine Probleme und auch Turnierorganisator Dirk Tinnefeld sowie AH Leiter Stephan Haist bedankten sich bei den 5 Teams die den Weg nach Oberiflingen auf sich genommen haben und konnten ein erfreuliches Fazit ziehen - Stimmung gut, Wetter gut, tolle Tore und vor allem keine Verletzte. Alle teilnehmenden Mannschaften konnten Preise entgegen nehmen - Dankeschön den Spendern Getränke Noppel Dornstetten, Dinkelackerbrauerei Stuttgart und Ade+Tinnefeld Oberiflingen.

Als das letzte Spiel abgepfiffen und die Siegerehrung beendet waren, ging die Sommernachtsparty im und ums Sportheim am Wasserturm los. Traumhaftes Wetter, gute Musik von DJ Tom, Spaghetti satt, Cocktails und Bier vom Fass und eine gelöste Stimmung waren die Zutaten einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Hier einige Eindrücke vom Turnier: