Der SVObewegtverbindetEin ganzes Leben lang.

SVO Sportangebot heute

Der SV Oberiflingen bietet eine große Bandbreite an Sportmöglichkeiten. Wir sind in 7 Sportarten aktiv, bieten über 20 Sportgruppen für quasi alle Altersklassen ist ein Sportangebot vorhanden.

Jahrzehntelang war der SV Oberiflingen ein reiner Fußballverein - auch heute noch stellt diese Sparte den Kern des Sportangebots dar. Allerdings hat sich der Verin in den letzten 30 Jahren in die Breite entwickelt.
Zwischenzeitlich bietet der SV Oberiflingen e. V. mit dem Kinder-/ und Jugendsport sowie der Sparte Freizeitsport sowohl Kindern, Jugendlichen wie Erwachsenen die Möglichkeit mit Volleyball, Beach-Volleyball, Gymnastik, Badminton, Freiluftschach und - sollten es die Winter wieder einmal zulassen - Langlauf die Freizeit zu gestalten.

Bitte beachten: Insbesondere während der Pandemiezeit oder während der Schulferien, aber auch sonst, sind Abweichungen von den veröffentlichten Jahresplänen jederzeit möglich.

Vorschau Bilddatei....

Angebot und Anlagen: Modern und vielfältig

Neben dem Wettbewerbssport, gibt es viele Angebote in der Kategorie Freizeitsport. Dank der hervorragenden Sportstätten - ob Rasenplätze, Beachvolleyballanlage, Sporthallen - können wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schopfloch beste Voraussetzungen bieten dem jeweiligen Sport nachzugehen.

Das Herz des Vereins schlägt auf Krimplen rund um den Wasserturm ist über die Jahrzehnte eine hochwertige Sportanlage entstanden, aber auch die gemeindeeigenen Sporthallen ermöglichen es uns dieses breite Angebot zu bieten. Entscheidend und über allem stehen engagierte Vereinsehrenamtliche die als BetreuerINNEN, TrainerINNEN oder OrganisatorINNEN den Verein am Laufen halten.

Sportgelände auf Krimpelen

Vielfältig. Modern. Für alle Generationen.

Das Sportangebot beim SVO.