Sport

Krimpelen2 Umriss swJahrzehntelang war der SV Oberiflingen ein reiner Fußballverein - auch heute noch stellt diese Sparte den Kern des Sportangebots dar. Allerdings hat sich der Verin in den letzten 20 Jahren in die Breite entwickelt. Heute bietet der SV Oberiflingen e. V. mit dem Kinder-/ und Jugendsport sowie der Sparte Freizeitsport sowohl Kindern, Jugendlichen wie Erwachsenen die Möglichkeit mit Volleyball, Beach-Volleyball, Gymnastik, Badminton, Freiluftschach und - sollten es die Winter wieder einmal zulassen - Langlauf die Freizeit zu gestalten.

Das Herz des Vereins schlägt auf Krimplen rund um den Wasserturm ist über die Jahrzehnte eine hochwertige Sportanlage entstanden, aber auch die gemeindeeigenen Sporthallen ermöglichen es uns dieses breite Angebot zu bieten. Entscheidend und über allem stehen engagierte Vereinsehrenamtliche die als BetreuerINNEN, TrainerINNEN oder OrganisatorINNEN den Verein am Laufen halten.

 

Sportangebot2014Der SV Oberiflingen bietet eine große Bandbreite an Sportmöglichkeiten und hat sich vom reinen Fußballverein über die Jahrzehnte hinweg enorm in die Breite entwickelt.

Heute sind wir in 7 Sportarten aktiv, bieten aktuell 24 Sportgruppen für quasi alle Altersklassen ist ein Sportangebot vorhanden.

Neben dem Wettbewerbssport, gibt es viele Angebote in der Kategorie Freizeitsport. Dank der hervorragenden Sportstätten - ob Rasenplätze, Beachvolleyballanlage, Sporthallen - können wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schopfloch beste Voraussetzungen bieten dem jeweiligen Sport nachzugehen.

Das alles zusammengefasst auf einer Seite:

Sportangebot des SVO zusammengefasst auf einer Seite

 

Das Sportangebot als pdf-Datei gibt es hier.

Derzeit online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Sport ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.