Wir geben unser letztes Hemd für Ihre Werbung

Ob Trainingsanzüge, Präsentationskleidung, Trainingsshirts oder Spieltrikot ob Fußball, Kindersport, Freizeitsport oder unsere ehrenamtlichen HelferINNEN - es gibt viele Möglichkeiten Ihr Logo zu präsentieren und uns bei der Ausstattung unserer Sporttreibenden und denen die den Verein am Laufen halten zu unterstützen.

Frauenteam mit neuen Trikots vom Werbepartner Gebr. Kaltenbach

Hard Rock! für ein ganz freines Frauenteam. Wir sagen DANKE den Gebr. Kaltenbach aus Dornstetten, dass sie uns bei der Ausstattung unseres Frauenteams für die Saison 2022/23 unterstützt haben.

201909 Radspgr Gruppenbild01

Werbung TrainingsanzugSpitze im Landkreis! Unsere mehrfach ausgezeichnete Radsportgruppe im Jahr 2019 ausgestattet mit neuen Jacken und Trikots. Danke an die Firma Autohaus Barth und Getränke Noppel für die Unterstützung bei der Anschaffung dieser Funktionskleidung.

Männersportgruppe mit neuen T-Shirts ausgestattet

Die Männersportgruppe unter Leitung von Roland Klumpp konnte sich bereits vor der Sommerpause über neue Outfits freuen.

Die Anschaffung der T-Shirts unterstützte Ehrenvorsitzender Dieter Winter. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und verletzungsfreie "Saison" 2022/23.

Maennersportgruppe SVO mit neuen T-Shirts
SVO Männersportgruppe Sommer 2022

Danke für die Unterstützung - gerade in diesen Zeiten: SToxxparts und MAIER Gruppe

SVO Danke HerzenNeben den elementaren Vereinssäulen der Vereinsmitglieder und ehrenamtlichen Helfern, zählen Förderer und Sponsoren zu den Möglichmachern eines Vereins.
Der SV Oberiflingen darf sich glücklich schätzen, dass wir auf langjährige Partner zurückgreifen dürfen, die uns immerwieder in vielfältiger Weise unterstützen. Dazu kommen noch Einzelspender aus nah und fern deren Beitrag uns ebenso viel bedeutet.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir aussprechen an diejenigen Firmen und privaten Förderer denen es dieses Jahr möglich war uns finanziell zu unterstützen, oder diese Unterstützung gar ausgebaut haben und das trotz der aktuellen Situation die auch die Möglichkeit raubt sich regelmäßig als Unterstützer zu präsentieren.

Von SToxxparts (Hauptsitz in Sulz) und der MAIER Gruppe (Schopfloch) haben wir jüngst wieder eine großzügige Unterstützung erhalten, die es uns erlaubt u. a. viele unserer aktiven Mitglieder mit einheitlichen neuen Textilien auszustatten.

STOXX MaierSchwaben Sponsoring Danke

Sowohl Frank Trick (SToxxparts), als auch Jean-Marc Maier (MAIER Gruppe) haben den Verein seit vielen Jahren immerwieder in vielfältiger Weise unterstützt und es uns so ermöglicht verschiedene Projekte umzusetzen.

Wir bedanken uns bei Frank und Jean-Marc für deren Engagement beim SVO und in den hiesigen Gemeinden.