Freizeitsport: Badmintongruppe

...ist weit mehr als Federballen

für Frauen und Männer ab 18 Jahren
wöchentlich außerhalb der Ferienzeiten in der Eugen-Hornberger-Halle in Schopfloch

Wann Übungsleiterin
dienstags
18.00-19.30 Uhr
 Antje Killinger

Seit Februar 2008 ist Badminton Teil der Freizeitsportsparte des SVO.

Ein schneller, laufintensiver Sport. Badminton stellt hohe Ansprüche an Reflexe, Grundschnelligkeit und Kondition und erfordert weiterhin für ein gutes Spiel Konzentrationsfähigkeit, Spielwitz und taktisches Geschick.

Wer mag ist herzlich eingeladen.

Spielbälle und Trainingsschläger sind vorhanden.

Wer sich gerne über weitere Details informieren möchte, wende sich bitte an Antje Killinger (Übungsleiterin), Tel. 07443 / 5628