18. Jugendturnier im Rahmen des Fleckenturniers 2015

Jugendfussball klAuch die Jugend hat ihren Auftritt im Rahmen von 30 Jahre gemeinsame Fleckenturniere.

Unsere Jugendabteilung hat heuer zu zwei Turnieren eingeladen - somit findet zum 18. Mal ein Jugendturnier auf dem Feld beim SV Oberiflingen statt.
Zum einen treffen dieses Jahr am Samstag, 27. Juni von 10 Uhr bis kurz vor 13 Uhr 10 E-Jugend Mannschaften aufeinander und spielen um die Plätze.

Am Sonntag über die Mittagszeit (von 11 Uhr bis kurz vor 13 Uhr) sind dann die Kleinsten dran. Die Bambini's spielen im Rahmen eines Blitzturniers gegeneinander.

Hier gehts zu den Spielplänen und den Turnierbestimmungen.