DANKE Denis Demirowski vom Zentrum Mensch Physiotherapie und Gerhard Schmid

Physiotherapie und Sport da ist eine Verbindung natürlich naheliegend zwecks Prävention und Rehabilitation. Über diesen Kern der Verbindung hinaus freuen wir uns, dass Denis Demirowski und sein Team von Zentrum Mensch Physiotherapie (Link zur Homepage) uns darüber hinaus schon seit Jahren vielfältig unterstützen und nicht zuletzt als Sponsoren uns ermöglichen Anlagen und Ausstattung zu Pflegen und erneuern.

Gehrard Schmid war selbst jahrelang als Jugendbetreuer und Jugendleiter in den 1980er Jahren für den SV Oberiflingen tätig - diese Verbundheit zum Verein zeigt er auch heute noch als vielfältiger Unterstützter des Vereins, damals wie heute liegt ihm eine funktionierende Jugendarbeit liegt ihm am Herzen (Link zur Homepage der Schmid Industrievertretung). Dass bei Jugendturnieren des SVO jedes Kind mit dem Gefühl ein Sieger zu sein heimfährt, liegt auch an Gerhard Schmid der Jahr für Jahr Medaillen und andere Preise zur Verfügung steht, so dass auch diejenigen bei denen es sportlich nicht so toll lief ein Geschenk erhalten für den Einsatz und das mitspielen. Darüber hinaus sind wir dankbar für die sonstige Sponsoringunterstützung wie auch jetzt wieder, als es um die Anschaffung der neuen JugendbeteruerINNEN Ausstattungen ging.

201902 Demirowski 800px

201902 Schmid 800px

 

Dieses Team (und noch viele mehr) der JugendbetreuerINNEN zeichnet dafür verantworlich, dass auch in Jahrzehnten noch aktiv Sport getrieben wird in Iflingen - sie betreuen unsere Kleinsten bis hin zu den jungen Erwachsenen des SVO. Eine unbezahlbare nachhaltige Arbeit, umso mehr wollen wir Danke sagen, dass wir für dieses Team die Unterstützung für die neue Ausstattung erhalten haben.

 

Derzeit online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Kinder-/Jugendsport DANKE Denis Demirowski vom Zentrum Mensch Physiotherapie und Gerhard Schmid