Jahresfeier 2019: Toller Start ins neue Vereinsjahr

2019Theater TitelMit nunmehr fast 600 Mitgliedern (598 um genau zu sein) startet der SV Oberiflingen ins neue Vereinsjahr. Die Jahresfeier bot dazu den passenden Rahmen, um einerseits auf das vergangene Jahr zurück- und auf das begonnene Jahr vorauszuschauen. Das tat Vorstand Andreas Weigand in seiner Begrüßungsrede. Am Samstagabend konnte er neben Bürgermeister Klaassen konnte er noch viele Ehrengäste, sowie Gäste aus nah und fern begrüßen. Die Halle war wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt - eine tolle Würdigung für alle die diese Veranstaltung mit ihrem Einsatz möglich machen. Insbesondere natürlich für die Schauspieler. 

Mit der Krimikomödie >> Die ausgebuffte Rentner - WG << gelang es den Laiendarstellern erneut die Gäste in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Nicht nur die schauspielerischen Leistungen auch die Tontechnik, die Charaktere die durch die Visagisten noch deutlicher gemacht werden und das Bühnenbild - alles passte. Daneben sorgte das Bewirtungsteam, dass auch das leibliche Wohl an diesem Wochenende nicht zu kurz kam.

Doch jetzt lassen wir Bilder sprechen, die während der Aufführung am Samstagabend aufgenommen wurden:

Danke allen Gästen, danke allen Helfern und vor allem der Theatergruppe für dieses tolle Auftaktwochenende ins Vereinsjahr 2019.

 

 

Derzeit online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Wir werden unterstützt von

Impressum

SV Oberiflingen e. V.
Steinshalde 47 - 72296 Schopfloch

Aktuelle Seite: Home Aktuelles ... zum Verein Jahresfeier 2019: Toller Start ins neue Vereinsjahr