SVO Beitrag im Gemeindeblatt KW38 / 2022

Kinderturnen

Für die kleinen Strolche suchen wir dringend noch Betreuer. Die kleinen Strolche sind montags von 15.00 Uhr – 16.00 Uhr in der Iflinger Halle. Wer also von den Mamas, Papas, Omas usw. Lust und Zeit hätte darf sich gerne bei Dani Stahl (Tel. 1727064) oder sonst einem Betreuer oder Ausschussmitglied melden.

Kinderfußball

Für die Bambinis (Jahrgänge 2016/2017) und die F-Jugend (Jahrgänge 2014/2015) suchen wir fußballbegeisterte Kinder. Der Spaß am Fußball spielen steht hier klar im Vordergrund - alle Kinder kommen bei uns zum Einsatz.

Bei Interesse bitte bei unserem Jugendleiter melden. Wir freuen uns darauf, weitere Kinder in unseren Mannschaften willkommen zu heißen!

Außerdem suchen wir auch dringend Trainer für die Bambinis und die F-Jugend. Der Kinderfußball ist auch für Trainer-Neulinge prima geeignet. Große Vorkenntnisse sind nicht notwendig - wichtig ist ein Umfeld und eine Gemeinschaft zu schaffen, in dem sich die Kinder wohl fühlen und Empathie für die Kinder. Auch hierfür ist unser Jugendleiter Ansprechpartner. Der Kinderfußball hat für uns eine hohe Bedeutung – entsprechend hoffen wir sehr auf Rückmeldungen, damit wir einen Trainer für unsere Kinder finden.

Markus Benz – Jugendleiter SV Oberiflingen

Sonntag, 25.09.2022 um 10.30 Uhr in Herrenberg

SGM Herrenberg – SV Oberiflingen

Saisonabschlussfahrt der Radsportgruppe
Am Samstag, 01. Oktober findet die Saisonabschlussfahrt der Radsportgruppe statt. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der I’flinger Halle, radeln über Dettlingen, Bittelbronn, Altheim, Bildechingen, Eutingen, Rohrdorf, Wolfenhausen nach Rottenburg zum Eis essen oder zu einer kleinen Einkehr. Danach radeln wir auf dem Neckartalradweg über Horb und Dettingen zurück nach Oberiflingen. Sind circa 80 Kilometer. Wem die Tour zu weit ist, kann unterwegs auch schon vorher ins Neckartal abbiegen oder sein Auto in Dettingen parken. Um 18.30 Uhr treffen wir uns dann im Sportheim und werden die Radsaison gemütlich ausklingen lassen. Bei schlechtem Wetter fällt die Radtour aus und wir treffen uns um 18.30 Uhr im Sportheim. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer.
Bei Fragen: Tel. 2336

Kirbe beim SVO

Die diesjährige Kirbe findet vom 07. – 09. Oktober 2020 im Sportheim am Wasserturm statt. Am Freitag starten wir mit Haxen, Bratwürsten und Burgerweckle sowie der traditionellen „Hüttenbar“.

Am Samstag spielt abends Alexander Vees für uns und wir erwarten viele ehemalige Spieler, Trainer und sonstige verdiente Mitglieder. Wer also gerne mal wieder über „alte Zeiten“ plaudern will oder einfach die Leute von früher gern mal wieder sehen würde ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Liebhaber von Kutteln, Wurstsalat und Maultaschen kommen sicherlich nicht zu kurz.

Am Sonntag bietet unsere Küche Schnitzel oder Halsbraten zum Mittagessen sowie anschließend Kaffee und Kuchen. Neben dem Fußballspielen gibt es am Sonntagnachmittag auch wieder den Lämmlelauf. Wir sind gespannt welches Siegerkind beim Klingeln auf dem Brettchen steht.

An allen Tagen findet das beliebte Schokoladescholdern statt. Für die Vegetarier unter uns gibt es ebenfalls an allen Tagen eine Leckerei im Sportheim.

Hoffen wir also auf bestes Wetter und ein volles Sportheim! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wer noch einen Kuchen für den Sonntag backen würde darf sich gerne bei Tanja Bohlens (Tel. 20624) melden.

Sportheimbewirtung

Wer gerne mal einen Dienst im Sportheim übernehmen würde, darf sich bei Tanja Bohlens (Tel. 20624) melden. Egal ob Einzelpersonen, mehrere Familienmitglieder oder ganze Gruppen (Grüppchen) – wir finden was für dich/euch. Voraussetzung ist nur, dass mindestens eine Person Mitglied im Verein ist und über 18 Jahre solltet ihr auch sein. Alles Weitere können wir gerne klären. Ich freu mich über einen Anruf oder sprecht mich direkt an.

Vorschau Sportheim Öffnungszeiten:

Unser Sportheim ist freitags ab 19.30 Uhr geöffnet. Wir haben seit Kurzem einen Dartautomaten im Sportheim und freuen uns auf Spieler sowie Zuschauer und Interessierte. Samstags ist unser Sportheim wie gewohnt ab 15.30 Uhr für alle fußballbegeisterten geöffnet. Hier werden die Bundesligaspiele übertragen. Wir freuen uns über neue und auch über altbekannte Gesichter!

Freitag, 23.09.2022 ab 19.30 Uhr

Samstag, 24.09.2022 ab 15.30 Uhr