Willkommen im SVO - Mitglied werden

Kommen Sie in eine Gemeinschaft von über 500 Mitgliedern die Freude am Sport haben und diese mit anderen teilen wollen. Der SV Oberiflingen e. V. ist in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen und hat neben dem Fußballsport weitere Sportarten ins Angebot aufgenommen. Daneben wurden die vereinseigenen Sportanlagen immer wieder erweitert und so auf den modernsten Stand gebracht. Sportheim, zwei Rasenspielfelder, eine wettspieltaugliche Flutlichtanlage, eine eingezäunte Beachvolleyballanlage, eine Freiluftschachanlage mit Massivholz- und leichteren Kunststofffiguren... das moderne und umfangreiche Areal des SVO unterm Wasserturm in Oberiflingen.

Werden Sie Mitglied und helfen Sie mit den Verein auch in den kommenden Jahren weiter voran zu bringen.Werden Sie Mitglied und nutzen Sie die geschaffenen Anlagen.Werden Sie Mitglied und erleben Sie die Gemeinschaft eines familiären Vereins.Werden Sie Mitglied - werden Sie Teil des SV Oberiflingen e. V..

Wir haben Ihnen auf dieser Seite den Aufnahmeantrag mit der derzeit gültigen Beitragstabelle zum herunterladen zur Verfügung gestellt ebenso die Beitragsordnung. Wir würden uns freuen wenn Sie den Antrag inkl. Einwilligungserklärung ausgefüllt an einen Vorstand des SV Oberiflingen schicken. Willkommen im SVO.
Kontaktadresse: Tanja Bohlens, Steinshalde 46, 72296 Schopfloch

Beiträge gültig ab 01. Januar 2019:

Kategorie Jahresbeitrag
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 25,-- €
Junge Erwachsene ab 18 Jahre 30,-- €
Erwachsene ab 21 Jahre 40,-- €
Senioren ab 65 Jahre 15,-- €
Familien (Kinder bis 18 Jahre eingeschlossen) 85,-- €
Altersangaben: Mitglied erreicht Mitgliedskategorie ab dem Jahr
in welchem das angegebene "ab" Alter erreicht wird (z. B. Jahr des 18. Geburtstags)

Wichtige Dokumente zur Beantragung einer Mitgliedschaft

Die Vereinssatzung, Ehrungs- und Beitragsordnung zur Kenntnisnahme:

Vereinssatzung des SV Oberiflingen

Ehrungsordnung des SV Oberiflingen

Beitragsordnung des SV Oberiflingen

Der Aufnahmeantrag inkl. Datenschutzerklärung und Einwilligungserklärung zur Datenübertragung gibt es hier zum herunterladen und ausfüllen:

Aufnahmeantrag als PDF-Dokument

Um PDF Dokumente darstellen zu können benötigen Sie ggf. den Adobe Acrobat Reader der hier auf der Unternehmensseite von Adobe zum herunterladen zur Verfügung steht.