SPORTHEIM AM WASSERTURM: Mietbedingungen und Preise

€ 20,--

Endreinigung

Tischdecken

Sind entweder gereinigt und gebügelt zurück-zubringen oder die Reinigung erfolgt durch ein Unternehmen. Die Kosten werden dem Mieter dann in Rechnung gestellt.

Anrechnung auf Mietkosten

Ab einem Umsatz von € 500,-- der über den SV Oberiflingen e. V. in Rechnung gestellten Verbrauchsgüter wird ein Abschlag von 10% auf die Basismiete gewährt. Eine Rückvergütung über der Basismiete ist nicht möglich.

*) mindestens eine vom SV Oberiflingen benannte Person. Abhängig von der Veranstaltung kann diese Zahl von Vereinsseite auch erhöht werden. Die Pauschale erhöht sich ab der 9. Stunde auf € 50,-- je Person.

Auszug aus den Mietbedingungen:

• Vereinsveranstaltungen haben grundsätzlich Vorrang.
  • Während Übungs- und Wettkampfzeiten kann es zu Einschränkungen kommen.
  • Der Vorstand behält sich die Vergabe an gesetzlichen Feiertagen und Silvester vor.
  • Keine Drittüberlassung erlaubt.
  • Alle Getränke müssen über den SV Oberiflingen e. V. bezogen werden. Vergünstigte Preisliste.
  • Die Rechnung wird auf Basis der gegengezeichneten und durch das Servicepersonal erstellten Strichliste, ausgestellt.
  • Für Veranstaltungen bei denen ein erhöhtes Risiko von Sachbeschädigung ausgehen kann, wird eine Kaution erhoben.

Die gesamten Mietbedingungen - gültig für Veranstaltungen ab 01. Januar 2018 - gibt's hier.

Beerdigungskaffees/Leichenschmaus werden über Gedeckpreise und Verbrauch abgewickelt. Für den Schulungsraum gelten gesonderte Preise. Sprechen Sie uns an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).